Bewirb dich jetzt!

Lead Performance & Growth Marketing Manager (m/w/d)

Du bekommst…

  • ein hoch innovatives, disruptives game-changer Produkt
  • die Verantwortung für das Wachstum unserer Produkte
  • eine tragende Rolle in unserem hoch motivierten digitalen Marketingteam
  • Verantwortung für die Gestaltung und Durchführung von digitalen Marketingkampagnen (FB, Instagram, Google)
  • die Mitgestaltung an der Quartals- und Jahresplanung
  • flexible Arbeitszeiten/ Home-Office
  • Apple MacBook und Smartphone
  • flache Organisationsstruktur - Deine Meinung zählt
  • eine unbefristete Vollzeitanstellung
  • Fixgehalt plus erfolgsabhängige Provision
  • Mitarbeiter Beteiligungsprogramm

Interessiert?

Bist du der oder die Richtige für diesen Job?
Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen und werde Teil unseres Teams.

Du hast…

  • Erfahrung mit Sozialen Medien und mit ihnen auf “Du” und “Du”
  • 2 - 3 Jahre Erfahrung bei der Vermarktung von Produkten über digitale Medien, SEA und SEO
  • Erfahrung mit FB Business Manager und Google Ads, eventuell Pinterest und TikTok
  • den Durchblick bei Marketingtrends und Wachstumsstrategien
  • die Verantwortung für die Content und Marketing Strategie und deren Budgets

Über SteadySense GmbH:

Mit femSense Fertility haben wir ein disruptives Produkt auf den Markt gebracht – einen Gamechanger, welches Familienplanung ins 21. Jahrhundert katapultiert. Unsere zweite Produktfamilie SteadyTemp revolutioniert gerade die Art der Fiebermessung und ist bis hin zur Früherkennung von Infektionskrankheiten einsetzbar. Unsere Mission ist es, führend auf dem Gebiet der medizinischen Diagnostik zu werden. Wir nutzen das enorme Potenzial der Sensortechnologie und der kontinuierlichen Temperaturmessung in den Bereichen Medizin, Gesundheitswesen und Industrie.

Wir sind ein junges Unternehmen im Süden von Graz, wurden 2016 gegründet und haben bereits mehrere Finanzierungsrunden erfolgreich abgeschlossen. Als hoch motiviertes Team entwickeln wir Anwendungen, die weltweit vertrieben werden und einen Markt von über 200 Milliarden Euro adressieren.

Zurück