Lösungen

Wir nutzen das Potenzial modernster Sensortechnologie und kontinuierlichen Temperaturmessung für den Einsatz in privater, medizinischer und beruflicher Umgebung.

femSense

femSense Kinderwunsch ist die Temperaturmethode für das 21. Jahrhundert. Es ist eine innovative und weltweit einzigartige Methode, um die fruchtbarsten Tage einer Frau zu bestimmen. Durch die kontinuierliche Temperaturmessung kann femSense den Eisprung nicht nur vorhersagen, sondern auch messen und bestätigen. Das System basiert auf einem in ein Hautpflaster eingebetteten SteadySense-Temperatursensor und der eigens entwickelten Smartphone-App.

mehr erfahren

SteadyTemp

Wir testen und aktualisieren nicht nur kontinuierlich unser vorhandenes Produktangebot, sondern testen auch neue Produkte, die sich noch in einem früheren Entwicklungsstadium befinden. Wir suchen derzeit Freiwillige, die an einer Studie für unser neues Verhütungsprodukt teilnehmen möchten.

mehr erfahren

Wir denken voraus!

Für die nächsten Generationen unserer Temperaturmesssysteme suchen wir noch Testerinnen und Tester, die uns in der Erprobung der User-Experience unterstützen möchten. Derzeit suchen wir vor allem Testerinnen, die sich bereit erklären, an unserer Verhütungsstudie teilzunehmen.