Lösungen

Wir nutzen das Potenzial modernster Sensortechnologie und kontinuierlichen Temperaturmessung für den Einsatz in privater, medizinischer und beruflicher Umgebung.

femSense

femSense Kinderwunsch ist die Temperaturmethode für das 21. Jahrhundert. Es ist eine innovative und weltweit einzigartige Methode, um die fruchtbarsten Tage einer Frau zu bestimmen. Durch die kontinuierliche Temperaturmessung kann femSense den Eisprung nicht nur vorhersagen, sondern auch messen und bestätigen. Das System basiert auf einem in ein Hautpflaster eingebetteten SteadySense-Temperatursensor und der eigens entwickelten Smartphone-App.

mehr erfahren

SteadyTemp

Wir testen und aktualisieren nicht nur kontinuierlich unser vorhandenes Produktangebot, sondern testen auch neue Produkte, die sich noch in einem früheren Entwicklungsstadium befinden. Wir suchen derzeit Freiwillige, die an einer Studie für unser neues Verhütungsprodukt teilnehmen möchten.

mehr erfahren

Wir denken voraus!

Für die nächsten Generationen unserer Temperaturmesssysteme suchen wir noch Testerinnen und Tester, die uns in der Erprobung der User-Experience unterstützen möchten. Derzeit suchen wir vor allem Testerinnen, die sich bereit erklären, an unserer Verhütungsstudie teilzunehmen.

Solutions

We utilize the potential of sensor technology and continuous temperature measurement for use in the home, medical and work environments.

femSense

femSense Ovulation Detection is the temperature method for the 21st century. It is an innovative and worldwide unique method to identify a woman’s most fertile days. Continuous temperature measurement allows femSense to not only predict but to measure and confirm ovulation. The system is based on the SteadySense temperature sensor, embedded in an adhesive patch, and the supporting smartphone app.

Learn more

SteadyTemp

SteadyTemp is a smart thermometer and an early indication tool used to identify possible infections. Continuous temperature measurement creates temperature curves, where fever trends can be identified. We provide not only the sensor patches but also the apps for our systems and all interfaces to the central database.

learn more

We think ahead!

Not only do we continually test and update our existing products, we also trial new products which are still in the earlier stages of development. We are currently looking for volunteers to participate in a trial for an innovative new birth control system.

If you are interested please contact us here: office@steadysense.at